Dieses rote Topcase von NIU ist die perfekte Lösung für alle, die zusätzlichen Stauraum auf ihrem Roller benötigen. Es zeichnet sich nicht nur durch sein Fassungsvermögen aus, sondern auch durch sein modernes Design, das perfekt zur NIU Roller-Linie passt.
Mit den NIU Topcases können Sie bequem Einkäufe, einen Helm oder andere wichtige Gegenstände transportieren. Vergessen Sie unbequeme Rucksäcke und Taschen, die Ihre Bewegungsfreiheit beim Fahren einschränken. Die rote Farbe verleiht dem Roller Charakter und hebt ihn von der Masse ab.
NIU ist eine Marke, die für die hohe Qualität ihrer Produkte bekannt ist. Das Topcase ist aus strapazierfähigen Materialien gefertigt, die gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse beständig sind. Die solide Konstruktion garantiert die Sicherheit der transportierten Gegenstände.
Das Topcase ist speziell für NIU Roller entwickelt, was eine einfache und schnelle Montage gewährleistet. Seine stromlinienförmige Form beeinträchtigt die Aerodynamik des Fahrzeugs nicht.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.