Temperatursensor, Gilera GSM, H@K / Derbi Senda, GPR -2005 (EBE / EBS)

Derbi
71,22 €
Ausverkauft
SKU CZT012-MX
Hersteller Derbi

Temperatursensor für Gilera GSM, H@K, Derbi Senda, GPR -2005 (EBE / EBS)

Dieser hochwertige Temperatursensor ist der perfekte Ersatz für Ihre Gilera GSM, H@K, Derbi Senda oder GPR, die vor 2005 hergestellt wurde (Modelle EBE / EBS). Er liefert präzise Messungen der Motortemperatur, was zu einer optimalen Motorleistung und einer längeren Lebensdauer führt. Die Marke Derbi garantiert Robustheit und Zuverlässigkeit, sodass Sie sicher sein können, dass dieser Sensor auch den härtesten Bedingungen standhält.

Warum sollten Sie sich für diesen Sensor entscheiden?

  • Präzise Messung: Genaue Temperaturmessungen ermöglichen ein korrektes Funktionieren des Kühlsystems und verhindern eine Überhitzung des Motors.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, beständig gegen hohe Temperaturen und Vibrationen.
  • Einfache Installation: Entwickelt, um perfekt zu den aufgeführten Motorradmodellen zu passen, was die Installation schnell und einfach macht.
  • Marke Derbi: Garantie für Qualität und lange Lebensdauer.
  • Kompatibilität: Geeignet für Gilera GSM, H@K, Derbi Senda und GPR -2005 (EBE / EBS).

Die Investition in diesen Temperatursensor ist eine Investition in problemloses Fahren und eine lange Lebensdauer Ihres Motorrads.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Temperatursensor, Gilera GSM, H@K / Derbi Senda, GPR -2005 (EBE / EBS) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709