Stoßdämpferabdeckung vorne, Vespa S 50-150

Vespa
12,60 €
Ausverkauft
SKU OSL085-MX
Hersteller Vespa

Stoßdämpferabdeckung vorne, Vespa S 50-150

Diese Stoßdämpferabdeckung vorne ist die perfekte Lösung für Vespa S 50-150 Besitzer, die ihren Stoßdämpfer vor Beschädigungen und Schmutz schützen möchten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet sie lang anhaltenden Schutz und verleiht Ihrem Roller gleichzeitig einen Hauch von Eleganz.

Warum die Vespa Stoßdämpferabdeckung wählen?

  • Schutz vor Beschädigungen: Die Abdeckung schützt den Stoßdämpfer vor Steinen, Schlamm und anderen Verschmutzungen, die Korrosion und mechanische Schäden verursachen können.
  • Längere Lebensdauer des Stoßdämpfers: Dank des Schutzes vor äußeren Einflüssen behält der Stoßdämpfer länger seine Leistungsfähigkeit.
  • Ästhetisches Aussehen: Die Abdeckung passt perfekt zum Design der Vespa S und verleiht ihr Eleganz und Stil.
  • Einfache Montage: Die Installation der Abdeckung ist schnell und einfach und erfordert kein Spezialwerkzeug.
  • Marke Vespa: Garantie für Qualität und präzise Verarbeitung, charakteristisch für die Marke Vespa.

Diese Abdeckung ist eine Investition, die sich in Form einer längeren Lebensdauer des Stoßdämpfers und des einwandfreien Aussehens Ihrer Vespa S auszahlt.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709