Speiche 18", Ritzelseite, Aprilia RX / Derbi Senda R / Gilera RCR

18" Speiche, Ritzelseite, Aprilia RX / Derbi Senda R / Gilera RCR

Diese hochwertige 18" Speiche, für die Ritzelseite entwickelt, ist die perfekte Lösung für Besitzer von Aprilia RX, Derbi Senda R und Gilera RCR Motorrädern. Hergestellt von der renommierten Marke Derbi, garantiert sie Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und eine präzise Passform für die aufgeführten Modelle.

Warum eine Derbi Speiche wählen?

  • Perfekte Passform: Die Speiche wurde speziell für die Aprilia RX, Derbi Senda R und Gilera RCR entwickelt und gewährleistet eine problemlose Montage und einen perfekten Sitz am Rad.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Die Derbi Speiche ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen und Korrosion, was eine lange Lebensdauer garantiert.
  • Präzise Fertigung: Die präzise Fertigung der Speiche gewährleistet die Stabilität des Rades und trägt zur Fahrsicherheit bei.
  • Marke Derbi: Derbi ist eine bekannte und angesehene Marke in der Motorradwelt, die für die Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte steht.

Der Austausch einer Speiche ist eine einfache Möglichkeit, die volle Funktionsfähigkeit des Rades wiederherzustellen und eine sichere Fahrt zu gewährleisten. Wählen Sie eine Derbi Speiche und genießen Sie den problemlosen Betrieb Ihres Motorrads.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709