Seitenständer, Schwarz, Vespa Sprint 50-150 14-

OEM-Originalteil:
  • Vespa: 1C000066
Vespa
34,42 €
Ausverkauft
SKU POB460-MX
Hersteller Vespa

Seitenständer, Schwarz, Vespa Sprint 50-150 14-

Dieser Original-Seitenständer ist für Vespa Sprint 50-150 Modelle ab Baujahr 2014 konzipiert. Er bietet stabiles Parken und Benutzerfreundlichkeit. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert er Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die schwarze Oberfläche verleiht ihm ein elegantes Aussehen, das perfekt zu den Linien der Vespa Sprint passt. Die einfache Montage und die robuste Konstruktion machen diesen Seitenständer zu einem zuverlässigen Ausrüstungsteil. Durch die Investition in ein Original-Vespa-Teil erhalten Sie die Gewissheit einer perfekten Passform und der gleichbleibend hohen Qualität, die für die Marke charakteristisch ist.

Vorteile des Original Vespa Seitenständers:

  • Stabiles Parken: Sicheres und zuverlässiges Parken des Rollers unter allen Bedingungen.
  • Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit: Hochwertige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer.
  • Elegantes Design: Die schwarze Oberfläche passt perfekt zum Design der Vespa Sprint.
  • Einfache Montage: Schnelle und einfache Montage ohne Spezialwerkzeug.
  • Perfekte Passform: Original Vespa Teil garantiert eine perfekte Passform für das Modell Sprint 50-150 14-.
  • Markenqualität: Vespa steht für italienischen Stil und Zuverlässigkeit.

Wählen Sie den originalen Vespa Seitenständer und genießen Sie Komfort und Sicherheit beim Parken Ihres Rollers.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709