Schutzblech für 28 mm Vorderradkette, Derbi GPR/Senda (für Ritzel 4051/1129) (EBE/EBS)

OEM-Originalteil:
  • Derbi: 00H02810421
Derbi
3,73 €
Vorrätig
SKU ZAZ190-MX
Hersteller Derbi

Kettenschutz vorne 28mm, Derbi GPR / Senda (für Ritzel 4051/1129) (EBE/EBS)

Bieten Sie Ihrer Derbi GPR / Senda optimalen Schutz mit dem originalen vorderen Kettenschutz. Diese hochwertige Komponente ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Fahrer, der Wert auf Sicherheit und Langlebigkeit der Motorradkomponenten legt.

Warum den originalen Derbi Kettenschutz wählen?

  • Schutz vor Beschädigungen: Der Schutz schützt das Ritzel effektiv vor Steinen, Schlamm und anderen Verschmutzungen, die zu vorzeitigem Verschleiß führen können.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Hergestellt aus robusten Materialien, garantiert der Schutz lang anhaltenden Schutz, auch unter rauen Bedingungen.
  • Perfekte Passform: Dieses Original-Derbi-Teil gewährleistet eine perfekte Passform für GPR / Senda (für Ritzel 4051/1129) (EBE/EBS) Modelle und andere Derbi Motorräder mit Hubräumen von 50 bis 125 cm³. Der Lochabstand für die Montage beträgt 28 mm.
  • Einfache Montage: Die schnelle und einfache Montage ermöglicht eine problemlose Anbringung des Schutzes.
  • Ruhe und Sicherheit: Durch die Investition in den originalen Kettenschutz erhalten Sie die Gewissheit, dass Ihr Motorrad optimal geschützt und fahrbereit ist.

Der Kettenschutz ist ein kleines Bauteil, das die Lebensdauer Ihres Motorrads erheblich beeinflussen kann. Wählen Sie Original-Derbi-Qualität und genießen Sie problemloses Fahren.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Schutzblech für 28 mm Vorderradkette, Derbi GPR/Senda (für Ritzel 4051/1129) (EBE/EBS) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709