Schutzblech, Derbi Senda DRD R/SM 10- / Gilera RCR, SMT 11-

Derbi
27,10 €
Vorrätig
SKU BLT621-MX
Hersteller Derbi

Schutzblech, Derbi Senda DRD R/SM 10- / Gilera RCR, SMT 11- von Derbi

Dieses hochwertige Schutzblech der renommierten Marke Derbi ist die ideale Lösung für Besitzer der Motorräder Derbi Senda DRD R/SM (ab 2010) und Gilera RCR und SMT (ab 2011). Es bietet nicht nur effektiven Schutz vor Schlamm und Steinen, sondern verleiht dem Motorrad auch ein sportliches und modernes Aussehen.

Ausgezeichneter Schutz und Stil

Das Derbi Schutzblech ist aus robusten Materialien gefertigt und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse. Es schützt die Motorradkomponenten effektiv vor Steinschlägen, Schlamm und Wasser, was zu einer längeren Lebensdauer und einem besseren Aussehen führt. Darüber hinaus passt sich sein dynamisches Design perfekt den Linien der Derbi Senda und Gilera Motorräder an und unterstreicht ihren sportlichen Charakter.

Perfekte Passform

Das Schutzblech wurde präzise entwickelt, um perfekt auf die Modelle Derbi Senda DRD R/SM (ab 2010) und Gilera RCR und SMT (ab 2011) zu passen. Die Montage ist schnell und einfach, was eine problemlose Installation ermöglicht.

Wählen Sie Derbi Qualität

Derbi ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorradteile bekannt ist. Mit der Wahl eines Derbi Schutzblechs investieren Sie in ein bewährtes Produkt, das Ihnen langfristigen Schutz und Zufriedenheit bietet.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709