Schaltklauen-Sperrklinke Benelli TRK 702 / TRK 702 X

OEM-Originalteil:
  • Benelli: 210056600000
  • QJMotor: 210056600000
Benelli
9,36 €
Vorrätig
SKU ZWS070-MX
Hersteller Benelli

Benelli TRK 702 / TRK 702 X Schaltklauen-Sperrklinke

Diese hochwertige Schaltklauen-Sperrklinke wurde speziell für die Benelli TRK 702 und TRK 702 X Motorräder entwickelt. Sie garantiert präzise und reibungslose Gangwechsel, was sich in Fahrkomfort und Sicherheit niederschlägt. Benelli, bekannt für seine Liebe zum Detail und innovative Lösungen, liefert ein Produkt, das die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Motorradfahrer erfüllt.

Warum die Benelli Schaltklauen-Sperrklinke wählen?

  • Präzise Gangwechsel: Die Sperrklinke sorgt für eine perfekte Passform und eliminiert Spiel, was schnelle und präzise Gangwechsel ermöglicht.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Aus hochwertigen Materialien gefertigt, ist die Sperrklinke verschleißfest und gewährleistet einen lang anhaltenden, störungsfreien Betrieb.
  • Speziell für TRK 702 / 702X: Perfekt abgestimmt auf die Modelle TRK 702 und TRK 702 X, garantiert sie problemlose Montage und Kompatibilität.
  • Marke Benelli: Mit der Wahl eines Benelli Produkts entscheiden Sie sich für Qualität, Innovation und jahrelange Erfahrung in der Motorradindustrie.

Sicherheit und Fahrkomfort

Reibungslose und präzise Gangwechsel sind nicht nur eine Frage des Komforts, sondern auch der Sicherheit. Dank der Benelli TRK 702 / TRK 702 X Schaltklauen-Sperrklinke können Sie sich auf die Straße konzentrieren und die volle Kontrolle über Ihr Motorrad genießen.

Benelli

Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709