Dieses stilvolle und funktionale graue Tankpad ist die perfekte Ergänzung für Ihre Benelli TRK 502 von 2020. Hergestellt von der renommierten Marke JS, garantiert es hohe Qualität und Langlebigkeit. Das Pad schützt nicht nur den Tank vor Kratzern und Beschädigungen, sondern verleiht dem Motorrad dank der mitgelieferten Aufkleber auch eine sportliche und moderne Optik.
Der Tankpad schützt den Lack effektiv vor Kratzern, die z. B. durch einen Jackenreißverschluss, eine Gürtelschnalle oder beim Tanken entstehen können. Darüber hinaus passen die graue Farbe und die speziellen Aufkleber perfekt zu den Linien der Benelli TRK 502 und unterstreichen ihren dynamischen Charakter. Die Montage des Pads ist schnell und einfach, und die präzise Verarbeitung garantiert eine perfekte Anpassung an die Form des Tanks.
JS ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorradzubehörteile bekannt ist. Die Verwendung solider Materialien und die Liebe zum Detail gewährleisten langfristigen Schutz und Benutzerzufriedenheit. Wenn Sie sich für den JS-Tankpad entscheiden, investieren Sie in ein bewährtes Produkt, das die Ästhetik Ihres Motorrads verbessert und ihm zusätzlichen Schutz bietet.
Dieses Pad wurde speziell für das Benelli TRK 502 Modell von 2020 entwickelt. Seine Form und Abmessungen passen perfekt zum Kraftstofftank und gewährleisten eine perfekte Passform und ein ästhetisches Erscheinungsbild. Dadurch wird das Pad zu einem integralen Bestandteil des Motorrads und nicht nur zu einem zusätzlichen Element.
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.