Diese hochwertige Nockenwellenbrücke, ausgestattet mit einem Kugellager, ist ein unverzichtbares Teil für jeden Besitzer einer Junak M11, M14, M15 oder M16. Sie gewährleistet einen reibungslosen und präzisen Betrieb des Steuerungsmechanismus, was sich in optimaler Motorleistung und langer Lebensdauer niederschlägt.
Mit der Wahl dieser Nockenwellenbrücke investieren Sie in den störungsfreien Betrieb Ihres Motorrads. Sorgen Sie für optimale Leistung Ihrer Junak und genießen Sie eine reibungslose Fahrt.
Die rechte Nockenwellenbrücke mit Kugellager ist ein solides und zuverlässiges Bauteil, das Ihrer Junak einen langen und problemlosen Betrieb ermöglicht. Wählen Sie Qualität und setzen Sie auf die Marke Junak.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.