Diese untere Schutzabdeckung für Rahmen und Hauptschwinge, speziell für das Motorrad Junak M15 125 entwickelt, ist ein unverzichtbares Element für alle, die Wert auf Ästhetik und Schutz ihres Zweirads legen. In der Nähe des Hinterrads schützt die Abdeckung empfindliche Teile des Motorrads wirksam vor mechanischen Beschädigungen wie Steinschlägen, Schmutz und Abrieb.
Die aus strapazierfähigem Material gefertigte Abdeckung garantiert einen lang anhaltenden Schutz von Rahmen und Schwinge, was sich in einer längeren Lebensdauer des Motorrads niederschlägt. Darüber hinaus verleiht sie der Maschine einen sportlicheren und dynamischeren Charakter und unterstreicht ihr einzigartiges Design. Die präzise Passform für das Modell Junak M15 125 gewährleistet eine einfache und schnelle Montage.
Mit der Wahl der Junak Rahmen- und Schwingenabdeckung investieren Sie in die Sicherheit und Ästhetik Ihres Motorrads.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.