Dieser hochwertige Ventildeckel-O-Ring ist für Junak M11, M14 und M16 125 Motorräder ab Baujahr 2016 konzipiert. Er bietet eine dichte und sichere Abdichtung und schützt den Motor vor Ölverlust und Verschmutzung.
Der Austausch des O-Rings ist schnell und einfach und spart Ihnen Zeit und Geld. Die Investition in dieses kleine Bauteil garantiert die Sicherheit und den störungsfreien Betrieb Ihres Junak Motors.
Der Ventildeckel-O-Ring für den Junak M11 / M14 / M16 125 ist ein unverzichtbares Teil für jeden Besitzer dieser Motorräder. Er sorgt nicht nur für Dichtheit, sondern auch für Sicherheit und eine lange Lebensdauer des Motors. Wählen Sie Qualität und setzen Sie auf das Originalprodukt von Junak.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.