Ölfilterdeckel, Aprilia / Derbi / Piaggio / Vespa 50-200 4T

Derbi
4,31 €
Vorrätig
SKU KFO019-MX
Hersteller Derbi

Ölfilterdeckel, Aprilia / Derbi / Piaggio / Vespa 50-200 4T

Dieser hochwertige Ölfilterdeckel ist für Aprilia, Derbi, Piaggio und Vespa Roller mit Viertaktmotoren von 50 bis 200 cm³ ausgelegt. Er gewährleistet einen dichten Verschluss des Ölsystems, verhindert Leckagen und hält den richtigen Öldruck aufrecht. Hergestellt von der renommierten Marke Derbi, garantiert dieser Deckel lang anhaltende Zuverlässigkeit und eine perfekte Passform.

Warum sollten Sie sich für diesen Ölfilterdeckel entscheiden?

  • Perfekte Passform: Speziell für Aprilia, Derbi, Piaggio und Vespa Roller entwickelt, garantiert er eine problemlose Montage und eine perfekte Passform.
  • Hochwertige Konstruktion: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die widerstandsfähig gegen Verschleiß und Korrosion sind, sorgt er für eine lange Lebensdauer.
  • Zuverlässigkeit: Der dichte Verschluss des Ölsystems verhindert Leckagen und hält den richtigen Öldruck aufrecht, was für den korrekten Motorbetrieb entscheidend ist.
  • Marke Derbi: Derbi ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Roller- und Motorradteile bekannt ist und die Robustheit und Zuverlässigkeit des Produkts garantiert.
  • Kompatibilität: Passend für eine breite Palette von Aprilia, Derbi, Piaggio und Vespa Rollermodellen mit 4T-Motoren von 50-200 cm³.

Sichern Sie Ihrem Roller optimale Leistung und Sicherheit mit dem Ölfilterdeckel von Derbi.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709