Dieser originale Junak Öleinfülldeckel mit O-Ring ist eine entscheidende Komponente für die Aufrechterhaltung der ordnungsgemäßen Funktion und Leistung Ihres Junak SR 400 Motorrads. Dieser Öleinfülldeckel wurde speziell für die Junak SR 400 entwickelt und gewährleistet eine sichere Abdichtung, wodurch Lecks und Verunreinigungen Ihres Motoröls verhindert werden. Der mitgelieferte O-Ring verbessert die Abdichtung zusätzlich, bietet zusätzlichen Schutz vor Ölverlust und gewährleistet eine optimale Motorschmierung.
Als Original Junak Teil wird dieser Öleinfülldeckel nach höchsten Qualitäts- und Haltbarkeitsstandards gefertigt. Er ist so konstruiert, dass er den Strapazen des täglichen Fahrens standhält und eine lange Lebensdauer bietet. Die Wahl eines Original Junak Teils gewährleistet Kompatibilität und Zuverlässigkeit und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Motorrad mit Komponenten ausgestattet ist, die nahtlos zusammenarbeiten.
Der Junak SR 400 Öleinfülldeckel ist für eine einfache Installation konzipiert, die eine schnelle und unkomplizierte Wartung ermöglicht. Seine präzise Passform gewährleistet einen problemlosen Austausch Ihres vorhandenen Deckels.
Dieser Öleinfülldeckel ist auch mit dem Junak RX 401 Motorrad kompatibel. Dies macht ihn zu einem vielseitigen und unverzichtbaren Teil für Besitzer von Junak SR 400 und RX 401 Modellen.
Die Investition in einen Original Junak Öleinfülldeckel gewährleistet die Langlebigkeit und Leistung des Motors Ihres Motorrads. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Junak mit dieser wichtigen Komponente reibungslos läuft.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.