Ölablassschrauben-Dichtung 13,2x21,8x2mm Benelli TRK 702 / TRK 702 X

OEM-Originalteil:
  • Benelli: 150086600000
  • QJMotor: 150086600000
Benelli
0,96 €
Vorrätig
SKU POD2084-MX
Hersteller Benelli

Ölablassschrauben-Dichtung 13,2x21,8x2mm Benelli TRK 702 / TRK 702 X

Diese Ölablassschrauben-Dichtung ist ein unverzichtbares Teil für die ordnungsgemäße Wartung Ihres Benelli TRK 702 oder TRK 702 X Motorrads. Sie gewährleistet einen dichten Verschluss der Ölablassschraube, verhindert Leckagen und hält den optimalen Ölstand im Motor aufrecht. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit, auch unter rauen Betriebsbedingungen.

Warum sollten Sie sich für diese Dichtung entscheiden?

  • Perfekte Passform: Die Dichtung ist präzise auf die Modelle Benelli TRK 702 und TRK 702 X zugeschnitten und garantiert eine perfekte Passform und Abdichtung.
  • Hohe Qualität: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, beständig gegen Öl und hohe Temperaturen, sorgt sie für eine lange Lebensdauer.
  • Einfache Montage: Der Austausch der Dichtung ist schnell und einfach und spart Ihnen Zeit und Geld.
  • Unverzichtbar für die regelmäßige Wartung: Der regelmäßige Austausch der Ölablassschrauben-Dichtung ist ein wichtiger Bestandteil der Pflege Ihres Motorradmotors.
  • Marke Benelli: Ein Garant für Qualität und Zuverlässigkeit von einem renommierten Hersteller.

Mit dieser Dichtung können Sie sicher sein, dass Ihr Benelli TRK 702 oder TRK 702 X in bestem Zustand ist. Schützen Sie Ihren Motor vor Öllecks und genießen Sie problemloses Fahren.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Ölablassschrauben-Dichtung, 13,2x21,8x2mm, Kupfer, QJMotor 150086600000
UKS013-MX
0 Rezensionen
QJMotor 0,96 €
Benelli

Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709