Diese matt dunkelgraue obere Stoßdämpferabdeckung hinten B ist die perfekte Lösung für NIU RQi Rollerbesitzer, die Wert auf Ästhetik und Liebe zum Detail legen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, schützt die Abdeckung den Stoßdämpfer nicht nur vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen, sondern verleiht dem Fahrzeug auch ein elegantes und modernes Aussehen.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt zum NIU RQi Modell zu passen und garantiert eine problemlose Montage und sichere Befestigung. Das matte, dunkelgraue Finish verleiht subtile Eleganz und ergänzt das Design des Rollers perfekt.
NIU ist eine Marke, die für innovative Lösungen und hochwertige Produkte bekannt ist. Mit der Wahl einer originalen NIU Stoßdämpferabdeckung investieren Sie in Langlebigkeit und Zuverlässigkeit und sorgen für langfristigen Schutz und ein einwandfreies Aussehen Ihres Rollers.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.