Diese rote obere Frontabdeckung ist die perfekte Ergänzung für Ihre Benelli BN 251. Hergestellt von der renommierten Marke Benelli, garantiert sie eine perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung. Sie bietet nicht nur ein stilvolles Aussehen, sondern auch zusätzlichen Schutz für die Vorderseite des Motorrads.
Die rote Farbe der Abdeckung verleiht dem Motorrad einen sportlichen Charakter und hebt es von der Masse ab. Perfekt passend für das Modell BN 251, fügt sie sich harmonisch in die Linien des Motorrads ein und unterstreicht sein dynamisches Design.
Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, schützt die Abdeckung die Vorderseite des Motorrads vor mechanischen Beschädigungen wie Abplatzern und Kratzern. Die solide Konstruktion garantiert eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse.
Benelli ist eine Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Zubehörteile bekannt ist. Indem Sie sich für Originalteile von Benelli entscheiden, investieren Sie in Zuverlässigkeit und die Gewissheit, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Obere Frontabdeckung Schwarz Benelli BN 251 OPG1202-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 34,01 € | ||
Obere Frontabdeckung Weiß Benelli BN 251 OPG1203-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 36,54 € | ||
Obere Frontverkleidung Weiß Benelli BN 302 OPG1206-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 39,01 € | ||
Obere schwarze Frontblende Benelli BN 302 OPG1207-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 41,95 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.