Diese hochwertige Nockenwellenbrücke, die für die linke Seite des Motors entwickelt wurde, ist ein unverzichtbares Bauteil für jeden Besitzer eines Junak M11, M14, M15 oder M16 Motorrads. Sie gewährleistet den korrekten Betrieb des Steuertriebs und sorgt somit für ein reibungsloses und problemloses Fahrerlebnis. Hergestellt von der renommierten Marke Junak, zeichnet sich diese Brücke durch ihre robuste Konstruktion und präzise Verarbeitung aus, was eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit garantiert.
Indem Sie in diese Nockenwellenbrücke investieren, investieren Sie in den störungsfreien Betrieb Ihres Junak Motorrads. Sorgen Sie für optimale Betriebsbedingungen Ihres Motors und genießen Sie das Fahren ohne Hindernisse.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.