Dieses Batteriemanagementsystem (BMS) ist speziell für den NIU M+ Elektroroller mit einem 48V31AH Akku entwickelt worden. Es sorgt für ein optimales Energiemanagement, verlängert die Lebensdauer des Akkus und gewährleistet seine Sicherheit. Das BMS überwacht ständig die Akkuparameter wie Spannung, Strom und Temperatur und schützt ihn vor Überladung, Tiefentladung, Überhitzung und Kurzschluss.
Die Marke NIU ist bekannt für ihre innovativen Lösungen im Bereich der Elektromobilität. Das BMS für das M+ Modell ist ein weiterer Beweis dafür, dass NIU auf Qualität und Zuverlässigkeit setzt. Präzise Steueralgorithmen sorgen für eine effiziente Energienutzung, was sich in einer größeren Reichweite des Rollers mit einer einzigen Ladung niederschlägt.
Das BMS ist eine Schlüsselkomponente für die sichere Nutzung eines Elektrorollers. Es schützt den Akku vor Schäden und minimiert so das Risiko eines Ausfalls. Langfristiger und problemloser Betrieb sind die Hauptvorteile der Verwendung des originalen NIU BMS.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.