Malossi MHR C-One Motorblock - Minarelli LC Tuning-Kit
Dieser innovative Malossi MHR C-One Motorblock ist eine wahre Revolution für Roller mit Minarelli LC 50 cm³ Motor. Entwickelt für den Rennsport, bietet er unverähnelte Leistung und Zuverlässigkeit. Malossi, bekannt für Qualität und Innovation, hat eine Plattform geschaffen, die technische Lösungen und innere sowie äußere Abmessungen mit allen C-One Modellen vereint.
Leistung und Kompatibilität
Der C-One ist vollständig kompatibel mit allen Rollern, die mit Yamaha/Minarelli LC 50 cm³ Motoren ausgestattet sind. Die Plug & Play Installation macht Modifikationen am Chassis überflüssig. Darüber hinaus akzeptiert der innere Bereich des Motorblocks alle Produkte der Malossi RC-One Reihe und eröffnet somit unzählige Tuning-Möglichkeiten.
Innovatives Design
Der Zylinderbasiswinkel wurde im Vergleich zur ursprünglichen Antriebswellenachse um 10° verändert, was die Motorbefestigung optimiert. Die modifizierte Zylinderstiftbefestigung ermöglicht die Installation von Malossi Zylindern mit langen Durchgangsschrauben sowie kurzen Flanschschrauben mit einem maximalen Durchmesser von 47,6 mm. Der verbesserte Ansaugkrümmer sorgt dank 3D-Simulationen für einen idealen Fluss. Der automatische Mischer und die mechanische Wasserpumpe wurden entfernt, um Verluste zu minimieren.
Vielseitigkeit und Stabilität
Der C-One Motorblock ermöglicht die Installation eines Malossi Innenrotorzünders und einer Vakuum-Kraftstoffpumpe. Er ist für Roller mit Scheibenbremse hinten konzipiert. Der vergrößerte Radstand sorgt für bessere Stabilität und Kurvenpräzision, während das kompakte Getriebegehäuse die Aerodynamik verbessert. Das Kit enthält alle notwendigen Komponenten für die Installation, einschließlich Membranventil, Abdeckungen und einem speziellen Radstift, der die Verwendung des originalen Hinterrads ermöglicht.
Malossi Qualität
Der Malossi MHR C-One Motorblock ist ein hochwertiges Produkt, hergestellt im fortschrittlichen Forschungs- und Entwicklungszentrum von Malossi in Calderara di Reno. Entwickelt für die anspruchsvollsten Benutzer, garantiert er unvergleichliche Leistung und Zuverlässigkeit auf und abseits der Rennstrecke.
Technische Daten:
- Material: Aluminium-Silizium-Legierung mit hoher mechanischer Festigkeit
- Gewicht: 5,150 kg (mit Lagern)
- Radstand Kurbelwelle - Kupplungswelle: 270 mm
- Lochabstand Befestigungslöcher: 48 x 48 mm
- Kurbelwellenlager: 20 x 47 x 14
- Öldichtungen: FKM + PTFE
- Membranventil: VL 18
- Ansaugkrümmer: X360 l. 27
- Material Zylinderstifte: Stahl 8.8 UNI EN20898/1
- Kühlflüssigkeitsanschluss: Außendurchmesser 18 mm - Innendurchmesser 13,5 mm
- Radachsenlager: 20 x 47 x 14