Diese stilvolle Mittelteil unter dem Sitz in glänzendem Graphit ist die perfekte Ergänzung für Ihren Junak Classico 50/125. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, gewährleistet sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Die Abdeckung schützt nicht nur den Stauraum unter dem Sitz vor Staub und Schmutz, sondern verleiht dem Motorrad auch ein elegantes und modernes Aussehen. Der Graphitglanz passt perfekt zur Linie des Junak Classico, verleiht ihm Charakter und unterstreicht sein klassisches Design.
Die Mittelteil wurde präzise entwickelt, um perfekt auf die Modelle Junak Classico 50/125 zu passen. Die Montage ist schnell und einfach und erfordert kein Spezialwerkzeug oder besondere Kenntnisse.
Mit der Wahl von Original Junak Teilen investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit. Sorgen Sie für Ihr Motorrad und genießen Sie sein makelloses Aussehen mit der Mittelteil unter dem Sitz.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.