Membranventil, Gilera / Piaggio

Gilera / Piaggio Membranventil - Original Ersatzteil

Dieses originale Piaggio Membranventil ist die ideale Lösung für Gilera, Piaggio und Vespa Roller. Entwickelt für neuere Piaggio Modelle, funktioniert es auch perfekt mit älteren Fahrzeugen und garantiert Zuverlässigkeit und optimale Motorleistung. Als Original-Ersatzteil bietet es höchste Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit und sorgt für einen langfristig problemlosen Betrieb.

Warum das Original Membranventil wählen?

  • Perfekte Passform: Das Ventil ist präzise gefertigt und garantiert eine perfekte Passform für Ihren Roller und eine problemlose Montage.
  • Höhere Leistung: Das Originalteil sorgt für einen optimalen Motorbetrieb und verbessert das Ansprechverhalten und die Laufruhe.
  • Längere Lebensdauer: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, zeichnet sich das Membranventil durch eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Verschleiß aus.
  • Derbi Qualitätsgarantie: Die Marke Derbi steht für Qualität und Zuverlässigkeit in der Welt der Motorradteile und bestätigt die hohe Qualität dieses Produkts.
  • Kompatibilität: Das Ventil ist sowohl mit neueren als auch mit älteren Gilera, Piaggio und Vespa Modellen kompatibel und somit eine universelle Lösung für eine breite Palette von Nutzern.

Die Investition in ein originales Membranventil ist eine Investition in den problemlosen und effizienten Betrieb Ihres Rollers. Wählen Sie Qualität und Zuverlässigkeit, wählen Sie das Original Derbi Produkt.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Membranventil, Gilera / Piaggio passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709