Die magnetische Ölablassschraube ist ein unverzichtbares Element für die Sauberkeit und Langlebigkeit des Motors Ihres Benelli TRK 702 / TRK 702 X Motorrads. Dieser hochwertige Stopfen, speziell für die Modelle TRK 702 und TRK 702 X entwickelt, bietet effektiven Schutz vor Metallverunreinigungen, die sich im Motoröl ansammeln können.
Der eingebaute Magnet in der Ablassschraube zieht Metallspäne an und hält sie fest, wodurch verhindert wird, dass sie im Schmiersystem zirkulieren. Diese einfache, aber unglaublich effektive Lösung minimiert den Motorverschleiß und verlängert seine Lebensdauer. Regelmäßige Ölwechsel in Kombination mit einem magnetischen Ablassstopfen garantieren optimale Leistung und einen problemlosen Betrieb Ihrer Benelli.
Mit der Wahl der originalen magnetischen Ölablassschraube von Benelli investieren Sie in bewährte Qualität und Zuverlässigkeit. Die Marke Benelli steht für präzise Verarbeitung und Liebe zum Detail, was sich in einer langen Lebensdauer und problemlosen Nutzung des Produkts niederschlägt.
Der Stopfen wurde speziell für die Benelli TRK 702 und TRK 702 X Modelle entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und Abdichtung. Die Montage ist schnell und einfach, und dank seiner robusten Konstruktion wird Ihnen der Stopfen lange Zeit dienen.
Die magnetische Ölablassschraube von Benelli ist ein kleines Bauteil, das die Lebensdauer Ihres Motors erheblich beeinflussen kann. Indem sie die Sauberkeit des Öls sicherstellt und den mechanischen Verschleiß minimiert, trägt sie zum problemlosen Betrieb des Motorrads über viele Jahre bei.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Ölablassschraube M12x22mm QJMotor 159506570000 KSO103-MX
|
0 Rezensionen
|
QJMotor | 2,86 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.