Dieser originale linke Seitenaufkleber ist die perfekte Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Benelli TRK 702 X Dune Sea aufzufrischen oder beschädigte Grafiken zu reparieren. Hergestellt von Benelli, garantiert er eine perfekte Passform und Langlebigkeit und behält das ursprüngliche Design des Motorrads bei.
Der Aufkleber wurde speziell für das Modell TRK 702 X Dune Sea entwickelt und passt sich perfekt der Form des Motorrads an. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist er witterungsbeständig, UV-beständig und kratzfest, sodass er lange Zeit sein Aussehen behält.
Das Anbringen eines neuen Aufklebers ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Benelli aufzufrischen. Egal, ob Sie das Motorrad in seinen Originalzustand zurückversetzen oder ihm einfach eine persönliche Note verleihen möchten, dieser Aufkleber ist eine ausgezeichnete Wahl.
Als Original Benelli Produkt garantiert der Aufkleber höchste Qualität und Langlebigkeit. Indem Sie sich für Originalteile entscheiden, kümmern Sie sich um Ihr Motorrad und sorgen für den bestmöglichen Schutz und das beste Aussehen.
Der Aufkleber ist einfach anzubringen und erfordert kein Spezialwerkzeug. So können Sie Ihr Motorrad selbst renovieren und sein neues Aussehen genießen.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linker Seitenaufkleber Benelli TRK 702 X Frest Green / Antracite Grey NAP1544-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 8,63 € | ||
Linker Seitenaufkleber Benelli TRK 702 X Moon Grey NAP1530-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 9,10 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.