Der linke Schalterblock für die Junak Classico 50 ist ein unverzichtbares Element für die volle Kontrolle über das Motorrad. Ausgestattet mit einem Hebel und einem 8-Pin-Stecker garantiert er Zuverlässigkeit und einfache Bedienung.
Der Schalterblock ermöglicht eine bequeme und präzise Steuerung von Licht, Blinkern und Hupe. Die ergonomische Form des Hebels sorgt auch auf langen Fahrten für Komfort. Solide Konstruktion und hochwertige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer des Produkts.
Der Schalterblock wurde speziell für das Modell Junak Classico 50 entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und problemlose Montage. Der 8-Pin-Stecker sorgt für eine stabile elektrische Verbindung und minimiert das Risiko eines Ausfalls.
Mit der Wahl des Junak-Schalterblocks setzen Sie auf bewährte Qualität und Zuverlässigkeit. Die Marke Junak steht für Solidität und Langlebigkeit, was sich in Sicherheit und Fahrkomfort niederschlägt.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.