Diese linke vordere Seitenabdeckung in der Farbe Dune HC ist die perfekte Ergänzung für Ihr Benelli TRK 702 / TRK 702 X Motorrad. Sie bietet nicht nur ein stilvolles Aussehen, sondern auch zusätzlichen Schutz vor mechanischen Beschädigungen und Witterungseinflüssen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen raue Bedingungen.
Die Abdeckung schützt die linke Vorderseite des Motorrads effektiv vor Kratzern, Abrieb und anderen Beschädigungen, die beim Fahren im Gelände oder im Stadtverkehr entstehen können. Ihr elegantes Design in der Farbe Dune HC passt perfekt zu den Linien der Benelli TRK 702 / TRK 702 X und verleiht ihr einen noch dynamischeren und moderneren Charakter.
Die Marke Benelli steht für Qualität und Präzision. Diese Abdeckung wurde speziell für die Modelle TRK 702 / TRK 702 X entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage. Durch die Wahl von Original Benelli Teilen investieren Sie in langfristigen Schutz und Zuverlässigkeit für Ihr Motorrad.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Vordere linke Seitenabdeckung, green UD, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1084-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,97 € | ||
Vordere Seitenabdeckung links, grey JS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1085-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,97 € | ||
Vordere Seitenabdeckung links, white WS, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1086-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 69,03 € | ||
Vordere linke Seitenabdeckung, white X1, Benelli TRK 702 / TRK 702 X OPB1105-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 63,97 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.