Diese graphitfarbene Tankabdeckung, speziell für die Benelli BN 125 Euro 4 entwickelt, ist die perfekte Lösung für Motorradfahrer, die Wert auf Ästhetik und Schutz ihres Fahrzeugs legen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, schützt die 006Z-Abdeckung die linke Seite des Tanks effektiv vor Kratzern und mechanischen Beschädigungen und verleiht dem Motorrad gleichzeitig einen sportlichen Charakter.
Mit der Investition in die 006Z Tankabdeckung sorgen Sie für das makellose Aussehen Ihrer Benelli BN 125 Euro 4 und bieten zusätzlichen Schutz. Es ist ein kleines Element, das einen großen Unterschied macht.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Linke Tankabdeckung, weiß 005Z, Benelli BN 125 Euro 4 OZP383-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 54,68 € | ||
Tankabdeckung links, rot 007Z, Benelli BN 125 Euro 4 OZP385-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 54,68 € | ||
Linke Tankabdeckung, rot mit Aufkleber 022Z, Benelli BN 125 2020 OZP623-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 49,98 € | ||
Linke Tankabdeckung, Weiß mit Aufkleber 018Z, Benelli BN 125 2020 OZP624-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 53,90 € | ||
Linke Tankabdeckung, Schwarz BC00, Benelli BN 125 OZP809-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 48,54 € | ||
Linke Tankabdeckung, weiß WS, Benelli BN 125 OZP1020-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 48,54 € | ||
Linker Kraftstofftank Abdeckung, grau JM, Benelli BN 125 OZP1021-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 48,54 € | ||
Linke Tankabdeckung, grün U600, Benelli BN 125 OZP1143-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 48,54 € | ||
Linke Tankabdeckung, schwarz BH00, Benelli BN 125 OZP1144-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 52,27 € | ||
Linke Tankabdeckung, schwarz BW00, Benelli BN 125 OZP1159-MX
|
0 Rezensionen
|
Benelli | 49,74 € |
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.