Diese stilvolle und funktionale Seitenabdeckung in Orange-Schwarz passt perfekt zu den Modellen Junak 901, Junak 122 und Barton Sprint 1. Sie schützt das Motorrad nicht nur vor Beschädigungen, sondern verleiht ihm auch ein sportliches und dynamisches Aussehen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist die Abdeckung wetterbeständig und sorgt für eine lange Lebensdauer.
Die Abdeckung wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den aufgeführten Motorradmodellen zu passen. Die Montage ist einfach und schnell, so dass jeder Benutzer sie problemlos handhaben kann.
Junak ist eine Marke, die für die Solidität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte bekannt ist. Diese Seitenabdeckung ist ein weiteres Beispiel für die Liebe zum Detail und die hochwertige Verarbeitung, die für diese Marke charakteristisch sind. Sie bietet nicht nur Schutz, sondern unterstreicht auch den Charakter des Motorrads.
Produkt | Bewertung | Hersteller | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Seitenabdeckung links schwarz silber Junak 901 / Junak 122 / Barton Sprint 1 OBL229-MX
|
3 Rezension
|
Junak | 19,50 € | ||
Linke Seitenabdeckung Marineblau-Silber Junak 901 / Junak 122 / Barton Sprint 1 OBL232-MX
|
0 Rezensionen
|
Junak | 23,07 € | ||
Linke Seitenabdeckung Burgunderrot Junak 901 / Junak 122 / Barton Sprint 1 OBL220-MX
|
0 Rezensionen
|
Junak | 23,75 € | ||
Linke Seitenabdeckung bordeauxrot-silber Junak 901 / Junak 122 / Barton Sprint 1 OBL222-MX
|
0 Rezensionen
|
Junak | 17,83 € | ||
Linke Seitenabdeckung Mattschwarz Junak OBL675-MX
|
0 Rezensionen
|
Junak | 20,92 € | ||
Linke Seitenabdeckung Dunkelblau Junak OBL840-MX
|
0 Rezensionen
|
Junak | 19,22 € |
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.