Bieten Sie Ihrer Benelli TRK 702 / TRK 702 X den besten Schutz und ein stilvolles Aussehen mit der originalen linken Seitenabdeckung von Benelli. Diese hochwertige Abdeckung wurde speziell für die Modelle TRK 702 und TRK 702 X entwickelt und garantiert eine perfekte Passform und einfache Montage.
Die Abdeckung schützt empfindliche Motorradteile effektiv vor mechanischen Beschädigungen, Steinen, Schlamm und anderen Verschmutzungen, die während der Fahrt im Gelände oder auf der Straße auftreten können. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, bietet sie lang anhaltenden Schutz und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Darüber hinaus verleiht sie dem Motorrad ein aggressiveres und dynamischeres Aussehen und unterstreicht seinen Offroad-Charakter.
Als Original-Benelli-Teil fügt sich die Abdeckung nahtlos in die Linien des Motorrads ein und schafft ein stimmiges und ästhetisches Gesamtbild. Ihre präzise Konstruktion garantiert eine problemlose Montage und stabile Befestigung, wodurch das Risiko von Lockerungen und Vibrationen eliminiert wird.
Indem Sie sich für Original-Benelli-Teile entscheiden, investieren Sie in Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Benelli ist eine Marke mit langjähriger Tradition, die für die Herstellung robuster und innovativer Motorräder bekannt ist. Vertrauen Sie der Erfahrung von Benelli und bieten Sie Ihrer TRK 702 / TRK 702 X den besten Schutz.
Die Firma Benelli wurde in der Garage der Familie Benelli gegründet, wo 1911 sechs Brüder, Giuseppe, Giovanni, Francesco, Filipo, Domenico und Tonino, mit der Herstellung von Motorradkomponenten begannen. 1921 wurde der "Velomotore" geschaffen, ein Motorrad, das auf einem Fahrradrahmen mit einem 2T-Motor mit einem Hubraum von 75 ccm basiert, im folgenden Jahr das Modell "Motoleggera 98 ccm", das von vielen Anwendern geschätzt wurde. Viele legendäre Fahrer sind Benelli-Motorräder gefahren. In den späten 1960er Jahren war das letzte Motorrad des Familienunternehmens Benelli der "Tornado 650". Zu dieser Zeit fand der erste Eigentümerwechsel der Marke statt, die Produktion in Pesaro wurde jedoch fortgesetzt.
Zu dieser Zeit wurden Motorräder mit 750- und 900-cm3-Sechszylindermotoren hergestellt. Im Jahr 2001 begann die Produktion einer neuen Serie von Motorrädern mit Dreizylinder-Reihenmotoren.
Heute gehört Benelli zur Qianjiang (QJ) -Gruppe, einem Unternehmen, das jährlich über 1,2 Millionen Zweiräder produziert.