Diese Nockenwellenbrücke, ausgestattet mit einem Kugellager, ist ein unverzichtbares Bauteil für Ihre Junak M16 320 oder M11 320. Sie gewährleistet einen reibungslosen und präzisen Ablauf des Steuerungsmechanismus, was zu einer optimalen Motorleistung führt. Hergestellt für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, ist diese Brücke die ideale Lösung für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und Präzision legen.
Mit der Wahl dieser Nockenwellenbrücke investieren Sie in die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Ihrer Junak. Setzen Sie auf Qualität und genießen Sie problemloses Fahren.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.