Linke Motorabdeckung Derbi Senda / GPR -2005 (EBE / EBS)

Derbi
43,75 €
Ausverkauft
SKU PSL134-MX
Hersteller Derbi

Linke Motorabdeckung Derbi Senda / GPR -2005 (EBE / EBS)

Diese linke Motorabdeckung ist der perfekte Ersatz für Ihre Derbi Senda oder GPR, die vor 2005 hergestellt wurde (Modelle EBE / EBS). Sie bietet zuverlässigen Schutz für wichtige Motorkomponenten wie Kupplung und Lichtmaschine vor mechanischen Beschädigungen und Verunreinigungen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert sie Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen raue Betriebsbedingungen. Präzise Fertigung sorgt für eine perfekte Passform und einfache Montage.

Warum sollten Sie sich für diese Motorabdeckung entscheiden?

  • Ausgezeichnete Qualität: Das Produkt der Marke Derbi garantiert Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer.
  • Perfekte Passform: Entwickelt für Senda- und GPR-Modelle -2005 (EBE / EBS), gewährleistet sie eine problemlose Montage.
  • Zuverlässiger Schutz: Schützt den Motor effektiv vor Beschädigungen und Verunreinigungen.
  • Originaloptik: Stellt das Werksaussehen des Motorrads wieder her.

Spezifikation

  • Marke: Derbi
  • Modell: Senda / GPR -2005 (EBE / EBS)
  • Seite: Links
Produkt Bewertung Hersteller Preis
Kurbelgehäuse- und Motordeckel-Dichtmittel 100ml
USH001-MX
5 Rezension
3,78 €
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Linke Motorabdeckung Derbi Senda / GPR -2005 (EBE / EBS) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709