Diese hochwertigen Lenkkopf- und Sattelstützenlager, oben und unten, speziell für die Junak 607/608 Motorräder entwickelt, gewährleisten einen reibungslosen und präzisen Betrieb des Lenksystems und der Sattelstütze. Sie sind speziell für diese Modelle konzipiert, passen perfekt und garantieren eine lange Lebensdauer.
Der Austausch der Lenkkopf- und Sattelstützenlager ist ein wichtiger Bestandteil der Motorradwartung. Effiziente Lager garantieren ein präzises Handling und Stabilität, was sich in Sicherheit und Fahrvergnügen übersetzt. Warten Sie nicht, investieren Sie in Qualität und genießen Sie den problemlosen Betrieb Ihres Junak 607/608.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.