Diese vordere Lenkerabdeckung, speziell für die Elektro-Scooter NIU M+ und MQi+ entwickelt, ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Sie bietet nicht nur effektiven Schutz für den Lenker vor Kratzern und Beschädigungen, sondern verleiht Ihrem Fahrzeug auch Eleganz und ein modernes Aussehen.
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, garantiert die Abdeckung Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit. Die präzise Passform für die Modelle M+ und MQi+ sorgt für eine einfache Montage und stabile Befestigung, ohne Gefahr von Lockerungen oder Vibrationen.
NIU ist ein renommierter Hersteller von Elektro-Scootern, bekannt für innovative Lösungen und Liebe zum Detail. Durch die Wahl von Original-NIU-Zubehör, wie dieser Lenkerabdeckung, investieren Sie in Qualität und die Gewissheit, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.