Das NIU 840W 6A Ladegerät ist die perfekte Lösung für jeden Besitzer eines NIU Elektrorollers. Es bietet schnelles und sicheres Laden und verkürzt die Wartezeit für eine volle Batterieladung. Speziell für NIU-Roller entwickelt, garantiert es optimale Ladeparameter und sorgt für Batterielebensdauer und Sicherheit.
Das Ladegerät bietet eine Leistung von 840 W und einen Ladestrom von 6 A, was zu einer deutlich kürzeren Ladezeit im Vergleich zu Standardladegeräten führt. Fortschrittliche Sicherheitssysteme schützen den Akku vor Überhitzung, Überladung und Kurzschlüssen und gewährleisten einen sicheren und zuverlässigen Betrieb.
NIU ist ein renommierter Hersteller von Elektrorollern, der für innovative Lösungen und hochwertige Produkte bekannt ist. Das NIU 840W 6A Ladegerät ist ein weiteres Beispiel für die Liebe zum Detail und das Bestreben, den Benutzern das beste Fahrerlebnis zu bieten.
Die NIU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die urbane Mobilität.NIU hat eine neue Marktkategorie intelligenter Elektro-Zweiräder geschaffen und hat sich verpflichtet, den globalen Kunden kontinuierlich komfortablere und umweltfreundlichere intelligente Fahrzeuge für die urbane Mobilität anzubieten, um die urbane Mobilität neu zu definieren und das Leben besser zu machen. Die Lifestyle-Marke der NIU fördert Technologie, Stil und Freiheit.
NIU entwirft, produziert und verkauft derzeit Hochleistungs-Elektrofahrräder, Mopeds und Motorräder. NIU verfügt über ein Produktportfolio, das aus sieben Serien, vier E-Moped-Serien, darunter NQi, MQi und UQi mit intelligenten Funktionen und Gova, zwei Elektro-Pendler-Elektromotorradserien RQi und TQi sowie eine Hochleistungsfahrradserie, NIU Aero, besteht. Die verschiedenen Produktserien richten sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Segmente moderner Stadtbewohner und lösen die Anforderungen unterschiedlicher Szenarien des Stadtverkehrs, während sie gleichzeitig durch eine gemeinsame Designsprache vereint sind, die Stil, Freiheit und Technologie betont. NIU hat für den Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen ein Omnichannel-Einzelhandelsmodell eingeführt, das die Offline- und Online-Kanäle integriert.