Kurbelwellenabdeckung, Piaggio, M10x1 mm, rechts (von der Magnetscheibenseite), Aprilia/Derbi/Gilera (EBE/EBS/D50B)

Kurbelwellenmutter Piaggio, M10x1 mm, rechts (Magnetseite)

Diese hochwertige Kurbelwellenmutter, geeignet für Piaggio, Aprilia, Derbi und Gilera Roller (EBE / EBS / D50B), ist ein Originalprodukt der Marke Derbi. Dies garantiert eine perfekte Passform und lange Lebensdauer. Die Mutter ist rechtsgängig und wird auf der Magnetseite montiert. Ihr M10x1 mm Gewinde ist Standard für viele Modelle dieser Marken.

Warum eine originale Derbi Kurbelwellenmutter wählen?

  • Exzellente Qualität: Original Derbi Teile garantieren präzise Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien.
  • Perfekte Passform: Die Mutter wurde speziell für Piaggio, Aprilia, Derbi und Gilera Roller entwickelt und sorgt für eine problemlose Montage und einwandfreie Funktion.
  • Lange Lebensdauer: Die robuste Konstruktion garantiert Widerstandsfähigkeit gegen Vibrationen und Belastungen, was sich in einer langen Lebensdauer niederschlägt.
  • Sicherheit: Die Verwendung von Originalteilen garantiert Sicherheit und einen störungsfreien Motorbetrieb.

Spezifikationen:

  • Gewinde: M10x1 mm
  • Montage-Seite: Rechts (Magnetseite)
  • Marke: Derbi
  • Kompatibilität: Piaggio, Aprilia, Derbi, Gilera (EBE / EBS / D50B)

Mit der Wahl einer originalen Derbi Kurbelwellenmutter investieren Sie in die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Rollers.

Produkt Bewertung Hersteller Preis
Tec shaft nut, M10x1 mm, right (magnet wheel side), Aprilia / Derbi / Gilera (EBE / EBS / D50B)
NAK1906-MX
0 Rezensionen
Derbi 3,57 €
Produkt Bewertung Hersteller Preis
Magnetzünder-Unterlegscheibe, Aprilia / Derbi / Gilera
POD1678-MX
0 Rezensionen
Derbi 1,30 €
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Kurbelwellenabdeckung, Piaggio, M10x1 mm, rechts (von der Magnetscheibenseite), Aprilia/Derbi/Gilera (EBE/EBS/D50B) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709