Kupplungskorb mit Hülse und Lagern, Aprilia / Derbi / Gilera (D50B0 / D50B1 / EBE / EBS)

Derbi
648,49 €
Ausverkauft
SKU KSN094-MX
Hersteller Derbi

Kupplungskorb mit Hülse und Lagern, Aprilia / Derbi / Gilera (D50B0 / D50B1 / EBE / EBS)

Dieser komplette Kupplungskorb mit Hülse und Lagern ist die perfekte Lösung für Besitzer von Aprilia, Derbi und Gilera Rollern (D50B0, D50B1, EBE, EBS). Er gewährleistet einen reibungslosen und präzisen Kupplungsbetrieb, was zu komfortablem und sicherem Fahren führt. Die Marke Derbi garantiert hohe Qualität und Langlebigkeit und sorgt so für lang anhaltende Leistung.

Warum sollten Sie sich für diesen Kupplungskorb entscheiden?

  • Komplettset: Enthält alle notwendigen Komponenten wie Korb, Hülse und Lager, was die Montage erleichtert und Zeit spart.
  • Marke Derbi: Die renommierte Marke Derbi steht für Qualität und Zuverlässigkeit in der Welt der Motorräder und Roller.
  • Perfekte Passform: Speziell für Aprilia, Derbi und Gilera Modelle (D50B0, D50B1, EBE, EBS) entwickelt, garantiert er eine präzise Passform und problemlose Montage.
  • Reibungsloser Betrieb: Hochwertige Komponenten sorgen für einen reibungslosen und effizienten Kupplungsbetrieb, was sich in Fahrkomfort übersetzt.
  • Langlebigkeit: Der Kupplungskorb ist aus robusten Materialien gefertigt und widerstandsfähig gegen Verschleiß und sorgt so für eine lange Lebensdauer.

Kompatibilität:

  • Aprilia (D50B0, D50B1)
  • Derbi (EBE, EBS)
  • Gilera (D50B0, D50B1, EBE, EBS)
Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Kupplungskorb mit Hülse und Lagern, Aprilia / Derbi / Gilera (D50B0 / D50B1 / EBE / EBS) passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709