Kühlwasserschlauch, Derbi GPR, Senda -2005 / Gilera GSM, SMT, Zulu

Derbi
22,40 €
Ausverkauft
SKU PPC005-MX
Hersteller Derbi

Kühlwasserschlauch, Derbi GPR, Senda -2005 / Gilera GSM, SMT, Zulu

Dieser Kühlwasserschlauch ist für Derbi GPR, Senda (bis 2005) und Gilera GSM, SMT und Zulu Motorräder geeignet. Er gewährleistet eine zuverlässige Motorkühlung, die für den einwandfreien Betrieb und die Langlebigkeit entscheidend ist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist der Schlauch beständig gegen hohe Temperaturen und Druck und garantiert einen problemlosen Betrieb unter allen Bedingungen.

Warum sollten Sie sich für diesen Kühlwasserschlauch entscheiden?

  • Perfekte Passform: Der Schlauch wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den aufgeführten Motorradmodellen zu passen, was die Montage erleichtert und Dichtheit gewährleistet.
  • Haltbarkeit und Zuverlässigkeit: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, beständig gegen Verschleiß, Korrosion und äußere Einflüsse.
  • Optimale Kühlung: Sorgt für eine effiziente Wärmeableitung und schützt den Motor vor Überhitzung.
  • Marke Derbi: Ein Garant für Qualität und Präzision, bestätigt durch den Ruf der Marke Derbi.

Kompatibilität:

  • Derbi GPR (bis 2005)
  • Derbi Senda (bis 2005)
  • Gilera GSM
  • Gilera SMT
  • Gilera Zulu

Mit diesem Kühlwasserschlauch investieren Sie in die Sicherheit und Langlebigkeit Ihres Motorrads.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Kühlwasserschlauch, Derbi GPR, Senda -2005 / Gilera GSM, SMT, Zulu passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709