Kühlerschutz, links, schwarz, Derbi Senda DRD 10- / Gilera RCR, SMT 11-

Kühlerschutz, links, schwarz, Derbi Senda DRD 10- / Gilera RCR, SMT 11-

Dieser linke, schwarze Kühlerschutz ist ein unverzichtbares Element für Besitzer von Derbi Senda DRD (ab 2010) und Gilera RCR und SMT (ab 2011) Motorrädern. Er bietet effektiven Schutz für den Kühler vor mechanischen Beschädigungen, wie z.B. durch Steine, Äste oder andere Verschmutzungen von der Straße. Die robuste Konstruktion garantiert Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit und verlängert so die Lebensdauer des Kühlers. Die schwarze Farbe verleiht dem Motorrad ein sportliches und elegantes Aussehen. Die Montage des Schutzes ist einfach und schnell.

Warum sollten Sie sich für diesen Kühlerschutz entscheiden?

  • Kühlerschutz: Schützt effektiv vor mechanischen Beschädigungen und sorgt so für einen reibungslosen Motorbetrieb.
  • Langlebigkeit: Hergestellt aus robusten Materialien, witterungsbeständig.
  • Stilvolles Design: Die schwarze Farbe passt perfekt zu vielen Motorrad-Styles.
  • Kompatibilität: Geeignet für Derbi Senda DRD (ab 2010) und Gilera RCR und SMT (ab 2011).
  • Einfache Montage: Schnell und einfach zu installieren.

Die Marke Derbi steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Mit diesem Kühlerschutz investieren Sie in die Sicherheit und Langlebigkeit Ihres Motorrads.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709