Dieses kleine, aber wichtige Bauteil, die 5,55 Kugel für den Fahrer-Sitzhebemechanismus, speziell für das Motorrad Junak RS 125, garantiert einen reibungslosen und problemlosen Betrieb des Sitzhebesystems. Präzise gefertigt aus strapazierfähigen Materialien, sorgt sie für eine lange Lebensdauer und Verschleißfestigkeit. Die Marke Junak, bekannt für die hohe Qualität ihrer Produkte, achtet auf jedes Detail, um den Komfort und die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Der Austausch einer abgenutzten Kugel durch ein neues, originales Junak-Teil garantiert die Wiederherstellung der vollen Funktionalität des Hebemechanismus und vermeidet potenzielle Probleme.
Der Austausch der Kugel ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, die volle Funktionsfähigkeit des Hebemechanismus wiederherzustellen. Investieren Sie in ein Original Junak-Teil und genießen Sie den Fahrkomfort.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.