Dieser Hinterradkotflügel, speziell für den Junak Classico 50 entwickelt, garantiert Schutz vor Schlamm und Wasser. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, bietet er lang anhaltende Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Witterungseinflüsse. Perfekt passend für das Modell Classico 50, unterstreicht er den klassischen Stil des Motorrads und bewahrt seinen ursprünglichen Charakter. Die Montage ist schnell und einfach, so dass Sie ihn problemlos selbst montieren können.
Der Hinterradkotflügel für den Junak Classico 50 ist ein unverzichtbares Element für jeden Besitzer dieses Modells. Er bietet nicht nur praktischen Schutz, sondern sorgt auch für die Ästhetik des Motorrads. Wählen Sie Qualität und setzen Sie auf Originalteile von Junak.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.