Diese originale Junak Hinterradbremspumpen-Baugruppe ist eine entscheidende Komponente, um eine optimale Bremsleistung Ihres Motorrads aufrechtzuerhalten. Speziell für die Modelle Junak RSL 125, Lexmoto LS-Z 125 und Cyclone Battlo 125 entwickelt, gewährleistet dieses OEM-Teil eine perfekte Passform und einen zuverlässigen Betrieb. Sie liefert den hydraulischen Druck, der für eine sichere und effektive Bremsleistung erforderlich ist, und gibt Ihnen Vertrauen auf der Straße.
Die Junak Hinterradbremspumpen-Baugruppe wird nach höchsten Standards gefertigt, um Haltbarkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Der Austausch einer verschlissenen oder defekten Bremspumpe durch dieses originale Junak-Teil stellt die Integrität Ihres Bremssystems wieder her und sorgt für ein festes und reaktionsfreudiges Gefühl am Hebel. Die Investition in eine hochwertige Bremspumpe wie diese ist eine Investition in Ihre Sicherheit und Ihr Seelenfrieden.
Diese Bremspumpen-Baugruppe ist speziell für folgende Modelle konzipiert:
Dies gewährleistet eine problemlose Installation und perfekte Kompatibilität mit dem Bremssystem Ihres Motorrads. Das originale Junak-Teil garantiert die gleiche Qualität und Leistung wie die Originalausrüstung und sorgt für eine optimale Bremsleistung.
Junak ist eine renommierte Marke in der Motorradindustrie, die für die Herstellung zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Teile bekannt ist. Diese Hinterradbremspumpen-Baugruppe ist keine Ausnahme. Wenn Sie sich für ein originales Junak-Teil entscheiden, entscheiden Sie sich für Qualität und stellen die langfristige Leistung des Bremssystems Ihres Motorrads sicher. Dies führt zu einem sichereren und angenehmeren Fahrerlebnis.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.