Dieser komplette Kolbensatz der renommierten Marke Derbi ist die ideale Lösung für Besitzer von Derbi Senda, DRD und GPR Motorrädern. Er bietet die Zuverlässigkeit und Leistung, die Sie von dieser Marke erwarten. Der Satz enthält alle notwendigen Elemente für eine korrekte Montage, was den Installationsprozess erleichtert und Ihnen Zeit spart.
Der Kolben ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und Verschleißfestigkeit garantieren. Die präzise Verarbeitung sorgt für eine perfekte Passform im Zylinder, was zu einer optimalen Motorleistung und minimalen Leistungsverlusten führt.
Der komplette Satz enthält den Kolben, Ringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe. So haben Sie alles, was Sie benötigen, in einem Paket, ohne zusätzliche Komponenten suchen zu müssen. Es ist eine bequeme und wirtschaftliche Lösung.
Dieser Kolben ist für die beliebten Derbi Modelle: Senda, DRD und GPR geeignet. Er wird Ihrem Motorrad neue Energie verleihen und Ihnen lange Zeit dynamisches Fahrvergnügen ermöglichen. Mit der Wahl von Original Derbi Teilen investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit.
Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).