Kickstarter-Sperrfeder, Aprilia / Derbi / Gilera

Derbi
1,35 €
Vorrätig
SKU SPR005-MX
Hersteller Derbi

Kickstarter-Sperrfeder, Aprilia / Derbi / Gilera

Diese Kickstarter-Sperrfeder ist ein wesentliches Bauteil für die einwandfreie Funktion des Startsystems bei Motorrädern und Rollern von Aprilia, Derbi und Gilera. Hergestellt von Derbi, garantiert sie hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit und sorgt für langfristige Zuverlässigkeit.

Warum die Derbi Kickstarter-Sperrfeder wählen?

  • Präzise Verarbeitung: Die Feder ist mit Liebe zum Detail gestaltet, was eine perfekte Passform und problemlose Montage garantiert.
  • Haltbares Material: Hergestellt aus hochwertigen, verschleiß- und korrosionsbeständigen Materialien, gewährleistet sie eine lange Lebensdauer.
  • Zuverlässigkeit: Die Marke Derbi steht für Qualität und Zuverlässigkeit in der Welt der Motorräder und Roller. Diese Feder garantiert einen problemlosen Start.
  • Kompatibilität: Passend für ausgewählte Modelle von Aprilia, Derbi und Gilera, bietet sie ein breites Anwendungsspektrum.

Der Austausch einer abgenutzten Kickstarter-Sperrfeder stellt die volle Funktionalität des Startsystems wieder her und sorgt für eine komfortable Nutzung des Fahrzeugs. Dank ihrer soliden Konstruktion und präzisen Ausführung ist diese Feder eine Investition, die sich auszahlt.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Kickstarter-Sperrfeder, Aprilia / Derbi / Gilera passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709