Dieser Kettenschleifer ist ein unverzichtbares Teil für jeden Junak RS125 PRO Besitzer. Er gewährleistet einen reibungslosen Antriebsbetrieb und schützt die Schwinge vor Beschädigungen durch die Kette. Hergestellt aus strapazierfähigem Material, garantiert er eine lange Lebensdauer und Verschleißfestigkeit.
Der Kettenschleifer spielt eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung der Effizienz des Motorrads. Er minimiert die Reibung, was sich in einer besseren Kraftübertragung und geringerem Kettenverschleiß niederschlägt. Zusätzlich schützt er die Schwinge vor Kratzern und Beschädigungen und erhält so ihren Wert und ihr ästhetisches Aussehen.
Die Marke Junak steht für Solidität und Zuverlässigkeit. Dieser Kettenschleifer wurde, wie alle Junak-Teile, mit Liebe zum Detail entwickelt und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Dies garantiert einen lang anhaltenden und problemlosen Betrieb.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.