Kettengleiter Aprilia RX 50, SX 50 / Derbi Senda R/SM 50-125 / Gilera SMT, RCR 50

Original Kettengleiter für Aprilia RX 50, SX 50 / Derbi Senda R/SM 50-125 / Gilera SMT, RCR 50

Dieser Original Kettengleiter wurde speziell für die Motorräder Aprilia RX 50, SX 50, Derbi Senda R/SM 50-125 und Gilera SMT, RCR 50 entwickelt. Er garantiert optimale Kettenleistung und Langlebigkeit, indem er die Kette vor übermäßigem Verschleiß und Beschädigungen schützt. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist dieser Gleiter abriebfest und witterungsbeständig und bietet Zuverlässigkeit unter allen Bedingungen.

Warum einen originalen Kettengleiter wählen?

  • Perfekte Passform: Passt perfekt zu den aufgeführten Motorradmodellen und gewährleistet eine einfache Montage und einen problemlosen Betrieb.
  • Hochwertige Konstruktion: Das Original Derbi-Teil garantiert Robustheit und Langlebigkeit, was zu längeren Intervallen zwischen den Austauschvorgängen führt.
  • Kettenschutz: Schützt die Kette effektiv vor Beschädigungen und minimiert das Risiko von Ausfällen und kostspieligen Reparaturen.
  • Sicherheit und Fahrkomfort: Ein funktionierender Kettengleiter ist unerlässlich für sicheres und komfortables Fahren und sorgt für einen reibungslosen und präzisen Antrieb.

Vergleichen Sie den Gleiter vor dem Kauf mit dem Foto, um die Kompatibilität mit Ihrem Motorradmodell sicherzustellen.

Marke Derbi - Synonym für Qualität

Derbi ist eine renommierte Marke, die für die Herstellung hochwertiger Motorräder und Teile bekannt ist. Mit der Wahl von Original Derbi-Teilen investieren Sie in Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit Ihres Motorrads.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Kettengleiter Aprilia RX 50, SX 50 / Derbi Senda R/SM 50-125 / Gilera SMT, RCR 50 passt:

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709