Dieses Hinterradnaben-Gummi ist ein wesentliches Bauteil für jeden Besitzer einer Junak M15 125 Euro 4. Hergestellt aus hochwertigem, langlebigem Gummi, gewährleistet es einen zuverlässigen Betrieb und eine lange Lebensdauer. Speziell für das M15 125 Modell mit der Euro 4 Norm entwickelt, passt es perfekt und garantiert eine problemlose Montage.
Der Austausch eines abgenutzten Hinterradnaben-Gummis ist ein Schlüsselelement für die Sicherheit und den Fahrkomfort. Mit dem neuen Junak M15 125 Euro 4 Gummi erlangt Ihr Motorrad seine ursprüngliche Leistungsfähigkeit zurück und sorgt für eine reibungslose Fahrt. Investitionen in Originalteile von Junak sind Investitionen in die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Motorrads.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.