Diese hochwertige Hinterradnabe mit einem 39-Zahn-Kettenrad ist die perfekte Wahl für Besitzer eines Junak SR 400 Motorrads. Konzipiert für Präzision und Langlebigkeit, gewährleistet sie einen reibungslosen und zuverlässigen Betrieb des Antriebsstrangs. Hergestellt aus robusten Materialien, garantiert sie eine lange Lebensdauer auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
Die Hinterradnabe ist ein Schlüsselelement des Antriebsstrangs. Ihre präzise Fertigung und die richtige Zähnezahl sorgen für einen reibungslosen Betrieb, eine optimale Kraftübertragung und Fahrkomfort. Mit dieser Nabe investieren Sie in die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Motorrads.
Die Montage der Nabe ist schnell und einfach. Dank ihrer präzisen Konstruktion passt sie perfekt zum Junak SR 400 und minimiert den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Installation.
SFM Junak - Polnisches Motorrad, hergestellt von der Stettiner Motorradfabrik in den Jahren 1956–1965. Es war das schwerste Motorrad und das einzige Motorrad mit einem Viertaktmotor, das in der Volksrepublik Polen hergestellt wurde. Von einigen polnischen Harley genannt, war es trotz seiner Mängel ein beliebtes Motorrad, das mit der Zeit zu einem "Kult" -Motorrad wurde. Das Merkmal so genannt Das Geräusch, d. h. das vom Auspuffrohr kommende Geräusch in Kombination mit dem lauten Zeitsteuerungsvorgang macht es leicht, dieses Motorrad selbst aus einer beträchtlichen Entfernung zu erkennen. Im Jahr 2001 wurde der Name Junak vom polnischen Händler für koreanische Hyosung GV 250-Motorräder unter dem Namen Junak Milenium wiederverwendet.
2010 präsentierte die polnische Firma Almot ein weiteres Motorrad mit dem Namen und dem charakteristischen Junak-Logo: das Junak M16, ein in China hergestelltes Motorrad, das hauptsächlich als Raptor Regal Daytona bekannt ist. In den folgenden Jahren führte Almot eine Reihe weiterer Modelle von Motorrädern, Rollern und Mopeds unter dem Namen Junak ein.