Hinterradkotflügel, weiß, Derbi Senda DRD 10-17 / Gilera RCR, SMT 11-17

OEM-Originalteil:
  • Derbi: 86692900W0B6
Derbi
67,04 €
Vorrätig
SKU BLT1702-MX
Hersteller Derbi

Hinterradkotflügel, Weiß - Derbi Senda DRD 10-17 / Gilera RCR, SMT 11-17

Dieser weiße Hinterradkotflügel ist ein Original-Ersatzteil von Derbi und garantiert perfekte Passform und lange Haltbarkeit. Entwickelt, um Ihr Motorrad vor Schlamm, Wasser und Steinen zu schützen, erfüllt dieser Kotflügel nicht nur seine Funktion, sondern verleiht Ihrem Motorrad auch ein stilvolles Aussehen.

Kompatibilität und Passgenauigkeit

Dieser Kotflügel ist perfekt für die folgenden Modelle geeignet:

  • Derbi Senda R DRD X-Treme 50 (2010-2012)
  • Derbi Senda SM DRD Racing 50 (2010-2013)
  • Derbi Senda SM DRD X-Treme 50 (2014-2017)
  • Gilera RCR 50 (2011-2015)
  • Gilera SMT 50 (2011-2015)

Qualität und Haltbarkeit der Marke Derbi

Mit der Wahl von Original-Derbi-Teilen investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit. Dieser Hinterradkotflügel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die widerstandsfähig gegen Beschädigungen und Witterungseinflüsse sind. Dies gewährleistet eine lange Lebensdauer und ein einwandfreies Aussehen Ihres Motorrads über Jahre hinweg.

Einfache Montage

Der Kotflügel ist einfach zu montieren und zu demontieren, was einen schnellen und problemlosen Austausch ermöglicht. Dank seiner präzisen Konstruktion passt er perfekt zu den aufgeführten Motorradmodellen.

Derbi

Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709