Hinterradkotflügel, Vespa Primavera 125-150 13- / Sprint 125-150 14-

OEM-Originalteil:
  • Vespa: 1B005541
Vespa
22,48 €
Vorrätig
SKU BLT1708-MX
Hersteller Vespa

Vespa Primavera/Sprint Hinterradkotflügel - Originalteil

Dieser originale Vespa Hinterradkotflügel ist die perfekte Lösung für Besitzer der Modelle Primavera 125-150 (ab 2013) und Sprint 125-150 (ab 2014). Er gewährleistet nicht nur eine perfekte Passform, sondern garantiert auch den originalen Look Ihrer Vespa. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist dieser Kotflügel widerstandsfähig gegen Beschädigungen und bietet lang anhaltenden Schutz vor Schlamm, Wasser und anderen Verschmutzungen.

Warum einen originalen Vespa Kotflügel wählen?

  • Perfekte Passform: Der Kotflügel wurde speziell für die Modelle Primavera und Sprint entwickelt und garantiert eine problemlose Montage und eine perfekte Anpassung an die Linien des Rollers.
  • Originaler Look: Erhalten Sie den klassischen und eleganten Stil Ihrer Vespa mit dem originalen Kotflügel.
  • Hohe Qualität: Original Vespa Teile garantieren höchste Material- und Verarbeitungsqualität, was sich in einer langen Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen niederschlägt.
  • Schutz vor Verschmutzungen: Schützt das Heck des Rollers und den Fahrer effektiv vor Schlamm, Wasser und anderen Verschmutzungen von der Straße.
  • Investition in Wert: Originalteile erhöhen den Wert Ihres Fahrzeugs.

Dieser Kotflügel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Stil und Zuverlässigkeit legen. Bieten Sie Ihrer Vespa den besten Schutz und erhalten Sie ihren originalen Look mit dem originalen Vespa Hinterradkotflügel.

Vespa

Die Vespa (Wespe) war der erste Roller, der diese Kategorie von Zweirädern bekannt machte. Sein Name bezog sich auf die charakteristische Form des Fahrzeugs mit einer schmalen Taille (Überstand) und einem breiten Bauch (Hinterradkasten).
Es wurde 1946 vom Ingenieur Corradino D'Ascanio entworfen. Es sollte ein billiges Fahrzeug für ein Massenpublikum sein. Es hatte einen einfach zu bedienenden Zweitaktmotor mit einem Hubraum von 98 cm³, ein Reserverad und ein Getriebe, in dem durch Drehen des linken Hebels die Gänge gewechselt wurden. Das Fahrzeug fand von Anfang an viele Käufer, da es den Bedürfnissen der damaligen Italiener perfekt entsprach. Es war billig und einfach zu navigieren und für alle verfügbar.
Später wurden Vespas auch außerhalb Italiens verkauft, wo sie auch an Popularität gewannen. Sie wurden unter Lizenzen in England, Spanien, Indien, Deutschland, Frankreich, Brasilien und Belgien hergestellt. Bis heute sind 39 Vespa-Modelle vom Fiaggio-Werksmontagelinie gerollt. In den 1960er Jahren wurden darauf basierend die sowjetische Wiatka und die polnische WFM Osa gegründet. Bajaj Chetak und LML werden in Indien unter Piaggios Lizenz hergestellt.
Vespa verdient es heute mehr denn je, als globale Marke bezeichnet zu werden. In der Fabrik in Pontadera werden Vespa-Roller hergestellt, die in Europa und anderen westlichen Märkten, einschließlich den USA, verkauft werden. Vespa führt weiterhin ästhetische Veränderungen und technologische Innovationen ein. In zehn Jahren hat sich die Produktion mit der Einführung der neuen Modelle LX / S und GTS / GTV mehr als verdreifacht. In dieser Zeit sind über eine Million neue Vespa-Roller auf den Straßen der Welt aufgetaucht.

Menu
Montag Freitag : 8:00-17:00
+48 517 039 709