Dieser schwarze Hinterradkotflügel ist die perfekte Lösung für Besitzer von Derbi Senda DRD (ab 2010) und Gilera RCR und SMT (ab 2011) Motorrädern. Er bietet effektiven Schutz vor Schlamm, Wasser und Steinen und hält das Motorrad und den Fahrer auch unter schwierigen Bedingungen sauber. Die robuste Konstruktion garantiert Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen. Die schwarze Farbe des Kotflügels verleiht der Maschine einen sportlichen und eleganten Look, der perfekt zum Design der Derbi Senda DRD sowie der Gilera RCR und SMT passt.
Der Kotflügel wurde präzise entwickelt, um perfekt zu den Modellen Derbi Senda DRD (ab 2010) sowie Gilera RCR und SMT (ab 2011) zu passen. Die Montage ist einfach und schnell, wodurch Sie Zeit sparen und Ihre Fahrt problemlos genießen können.
Der Kotflügel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und widerstandsfähig gegen Risse und Verformungen. Seine schwarze Farbe ist universell und zeitlos und verleiht dem Motorrad Charakter. Die Investition in diesen Kotflügel garantiert lang anhaltenden Schutz und ein ästhetisches Aussehen für Ihre Maschine.
Derbi ist eine bekannte und angesehene Marke in der Motorradwelt, die für die Herstellung hochwertiger Teile bekannt ist. Wenn Sie sich für diesen Kotflügel entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihre Erwartungen in Bezug auf Haltbarkeit, Funktionalität und Design erfüllt.
Derbi ist eine spanische Marke von Motorrädern, Motorrollern und Freizeit-Quads mit Sitz in Barcelona. Es ist Teil von Piaggio & Co. Sie wurde 1922 von Simón Rabas und Singla gegründet.
Die Anfänge von Derbi liegen in einer kleinen Fahrradwerkstatt in dem Dorf Mollet bei Barcelona, die 1922 von Simeó Rabas und Singla gegründet wurde.
Bis Mai 1944 waren sie mit der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern beschäftigt. Dann gründete Rabasa eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Bicycletas Rabasa, um in die Fahrradproduktion einzusteigen. Das Projekt erwies sich als sehr erfolgreich, und 1946 begann die Arbeit an einer motorisierten Version. Dieses erste Modell, das 48-ccm-SRS, war eher ein Moped als ein Motorrad und verfügte über eine Kolben-Hinterradaufhängung, einen Benzintank und eine Auspuffanlage im Motorradstil. Der SRS erwies sich als so erfolgreich, dass das Unternehmen einen Richtungswechsel vollzog und am 7. November 1950 seinen Namen in Nacional Motor SA änderte. Kurz zuvor, auf der Sommermesse in Barcelona, präsentierte das Unternehmen sein erstes echtes Motorrad, die Derbi 250. Der Sport und die Weltmeisterschaften, an denen Derbi 1962 zum ersten Mal teilnahm, spielten eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Unternehmens. Der spanische Fahrer Ángel Nieto trug wesentlich zum sportlichen Erfolg der Marke bei und gewann fünf Weltmeistertitel für Derbi; drei Titel in der 50cc-Klasse und zwei Titel in der 125cc-Klasse. Derbi ist nun aktiv in den Sport involviert und nimmt regelmäßig an den 125er-Weltmeisterschaften teil. Der Name Derbi verweist auf die Geschichte des Unternehmens und ist eine Kombination aus dem katalanischen Ausdruck Derivats de BIcicletes (Fahrradderivate).